Informationen zur Glühweinverfügbarkeit 2016

Auch wenn wir erst November haben so fragen uns jetzt schon täglich unsere lieben Kunden wann es endlich richtig mit dem Glühwein losgeht. Also momentan haben wir erst ein begrenztes Sortiment an Flaschenware am Lager. Im Laufe der nächsten Woche werden wir schrittweise mit der restlichen Flaschenware und Kanistern beliefert womit wir bis spätestens Ende kommender Woche wieder alle Sorten hier haben sollten. Bei Kommissionierungswünschen für Ihre Betriebsweihnachtsfeier o.ä. bitte vorher rechtzeitig anrufen da wir jetzt schon unzählige Vorbestellungen haben und ein Großteil der Ware verplant ist. So wie es momentan aussieht wird es in diesem Jahr jedoch leider keinen Birnenglühwein geben (weder Flasche noch Kanister) Hier müssen wir aber erst noch die Abschlusskelterung abwarten bevor ich genaueres sagen kann – die entsprechende Information erfolgt dann aber ad hoc.

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    neun − neun =