Unsere neue Seite ist online!

Es ist soweit: pünktlich zu unserem 20jährigen Firmenjubiläum haben wir unsere neue Webseite online gestellt. Naja – die alte war zugegebenermaßen auch schon etwas in die Jahre gekommen 🙂 Wie man sehen kann hat sich sehr viel verändert und wir sind trotzdem dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag oder andere Anregungen.

Ich habe immer gesagt daß ich am Ende meines Berufslebens ein Buch schreiben kann – vielleicht ist ja dieser Blog ein Anfang. Wir werden hier im Blog nicht nur alle wichtigen Termine und Ereignisse sondern auch die eine oder andere Anekdote aus dem Jacobsheim posten – also: seid gespannt und freut Euch auf ein paar lustige Geschichten!

Liebe Grüße aus`m Wald

 

Familie Kühne

    Hinterlasse ein Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    4 × fünf =